Hell's Kitchen

Hell's Kitchen ist ein Catering Unternehmen mit Spezialisierung auf private Feiern, sowie kleine Firmenfeiern. Zusätzlich bieten wir ein Jausen Service für kleine und mittlere Unternehmen.

Inhaberin Floriane Meisl

Ich bin am 15. September 1978 in Hallein bei Salzburg geboren und seit September 2006 verheiratet.

 

In Wien habe ich bis zum 10 Semester Veterinärmedizin studiert und in Feinkostenabteilungen von mehreren Lebensmittelketten  zusätzliche Erfahrung gesammelt.

 

Die Befähigungsprüfung Gastronomie konnte ich 2016 mit Auszeichnung abschließen.

 

Meine Interesse und meine Leidenschaft gelten der gesunden Ernährung und Lebensmitteln generell. Daher habe ich mir in den letzten Jahren viel diätetisches Wissen angeeignet.


Impressum

 

Hell's Kitchen e.U.

Lichtäckerstraße 30/22

2522 Oberwaltersdorf

Telefon: 0664 / 7505 7557

E-Mail: info@hells-kitchen.at

 

Firmenbuchnummer: FN451643g